Stop – das ist unerwünscht!
Wer als Konsument regelmässig von Callcentern oder privaten Anrufern belästigt wird, sollte diese Anrufer blockieren. Denn ungewollte Anrufe sind auf Dauer lästig und nervend. Telefonmarketing – ohne Einverständnis des Konsumenten – ist sogar unseriös. Dennoch wählen viele Callcenter auch Telefonnummern mit Stern.
In der Schweiz ist der Stern-Eintrag im Telefonbuch ein Kennzeichen dafür, dass Sie – als Konsument – keine Werbeanrufe wünschen. Sicher können Sie das Klingeln Ihres Telefons auch einfach ignorieren. Doch wie lange ist das wirklich möglich? Erkennen Sie bereits an der Telefonnummer, dass es sich wiederholt um einen Werbeanrufer handelt, zehrt das irgendwann auch an den stärksten Nerven.
Sie können diese Anrufer blockieren – und zwar auf einen Knopfdruck. So kommt der Anrufer nicht mehr zu Ihnen durch. Vielleicht möchten Sie dem Anrufer dennoch die Möglichkeit geben, eine Nachricht zu hinterlassen? Dann leiten Sie solche Anrufer direkt auf Ihren Anrufbeantworter. Jeder kann Anrufer blockieren – schnell und unkompliziert.
Schutz vor Telefonterror
„Nein, danke“ und „Stop“ – das sind klare Worte. Doch einige Callcenter und Werbeanrufer möchten dennoch mit dem Kopf durch die Wand. Professionelles Telefonmarketing ist schliesslich darauf spezialisiert, Konsumenten von der Nützlichkeit des Produktes zu überzeugen.
Der Telprotector schützt Ihr Telefon vor lästigen Telefonaten und Telefonterror. Auf Ihrem Smartphone können Sie Anrufer blockieren, indem Sie beispielsweise die Stalktel-App installieren. Sie werden dann ganz einfach mit einem Klick Anrufer blockieren.
Schützen Sie sich mit dem Werbeanruf-Blocker vor Werbeanrufen, teuren Lockanrufen und privaten Stalkinganrufen. Welchen Anrufer Sie blockieren möchten, entscheiden Sie. Eine Rufnummernsperre – auf dem Smartphone oder Festnetz – können Sie jederzeit wieder aufheben. Entscheiden Sie selbst, wann und wie lange Sie einen Anrufer blockieren möchten.